Mitglied wirbt Mitglied: Neues Mitglied für uns = gratis PAX-Bags-Rucksack für Dich!

Kannst du ein neues Mitglied für den BVRD.at begeistern und hättest du gerne einen original PAX-Rolltop Rucksack im BVRD.at-Branding? Die ersten 50, die ein neues Mitglied anwerben, bekommen einen Rucksack von uns. Geschenkt.

So einfach geht's:
Das neue Mitglied füllt den online Mitgliedsantrag aus. Im Formularfeld "Wie sind Sie auf den BVRD.at gestoßen?" wird deine Mitgliedsnummer und dein Namen genannt.

Sobald der Mitgliedsbeitrag des neuen Mitglieds erfolgreich eingezogen wurde, bekommst du von uns gratis einen Rucksack zugesandt. (Versandzeit ca. 10-15 Tage)

Voraussetzung: Du bist aktives Mitglied (Mitgliedsbeitrag für 2020 einzbezahlt bzw. SEPA ausgefüllt). Pro Mitglied ist die Aktion nur einmal einlösbar. Keine Barablöse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. So lange der Vorrat reicht (50 Stück). Es gilt die Reihenfolge der eingegangenen Online-Meldungen.

Sitemap

Vision

Der BVRD.at ist die bundesweit anerkannte Anlaufstelle rund um die Etablierung und Weiterentwicklung eines modernen, qualitativ hochwertigen und patientenorientierten
Rettungswesens in Österreich.

Blog

Aktuelle Beiträge rund um die Präklinik finden sie in unserem Blog

PostBottom