Die Gewinner:innen

Camillo Award 2023

Camillo Award Gewinner 2023
Für die Organisation der Award-Verleihung, Einspielungen von Fotos im Zuge der Veranstaltung und die anschließende Vorstellung aller Gewinner:innen vom Camillo Award 2023 in unseren Kanälen (Website, Social Media, Elsevier Emergency) bitten wir dich, uns noch einige weiterführende Infos zu zukommen zu lassen. Falls es den Rahmen des Formulars sprengt, gerne auch per E-Mail an award@bvrd.at
z.B. für die Zusendung der offiziellen Einladung
Das Preisgeld wird unmittelbar nach der Veranstaltung überwiesen. Einzige Ausnahme: Der Sonderpreis von PAX - dabei handelt es sich um einen Wertgutschein.
Dies ist noch KEINE Anmeldung zur Veranstaltung sondern dient lediglich der internen Planung und Vorbereitung. Je nach Raumkapazität könnte es sein, dass es seitens des Parlaments Einschränkungen gibt
Name, Funktion, falls vorhanden: E-Mail Adresse

INTERVIEW

Falls es einzelne Fragen gibt, die du nicht beantworten kannst oder willst, bitte einfach auslassen. Dieses Interview dient der Vorstellung der Gewinner:innen auf der Website des BVRD.at. Möglicherweise wird der/die Moderator:in der Veranstaltung auch die eine oder andere Frage in Form eines kurzen Gesprächs im Rahmen der Award-Verleihung aufgreifen.
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 2 files.
Das Foto wird für die Presseunterlagen verwendet und bei der Award-Verleihung eingeblendet.
Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 10 files.
Aus den Fotos wird für die Award-Verleihung eine Einspielung zusammengestellt, die - sofern es keinen Widerspruch gibt - in Folge auch auf unserer Website veröffentlicht werden kann.