Fachzeitschrift Elsevier EmergencY

Fachmagazin für Rettungsdienst und Notfallmedizin

 

ELSEVIER Emergency ist das praxis- und branchenorientierte Fachmagazin für Macher und Entscheider in allen Tätigkeitsfeldern des Rettungsdienstes und der Notfallmedizin. Es richtet sich an Sanitäter:innen.

ELSEVIER Emergency ist das offizielle Verbandsorgan des DBRD e.V. (Deutscher Berufsverband Rettungsdienst e.V.) und des BVRD.at (Bundesverband Rettungsdienst in Österreich). 

 

AUTOR:IN WERDEN BEI ELSEVIER EMERGENCY

  • Wer steckt hinter der Fachzeitschrift Elsevier Emergency?
  • Wer kann für die Fachzeitschrift schreiben?
  • Welche Rubriken gibt es?
  • Wie sind Artikel aufgebaut?
  • Wie geht das mit den Fotos und Bildrechten?
  • Wie lange dauert es, bis Artikel veröffentlicht werden können?
  • An wen wende ich mich, wenn ich einen Artikel schreiben möchte oder schon geschrieben habe?

 

 

ELSEVIER EMERGENCY ONLINE LESEN

1. www.plus-im-web.de öffnen und mit bestehendem Account anmelden oder einen neuen Account anlegen.

2. PIN eineben. Der Pin setzt sich aus der eigenen fünfstelligen Mitgliedsnummer und dem aktuellen Jahrgang zusammen, also: BVRD-#####-EE22 (z.B. BVRD-12345-EE22)

 

3. unter „Zusatzinhalte“ kann man auf die Ausgaben und Artikel zugreifen.

 

Eine Videoanleitung ist auch unter https://else4.de/emergency-video abrufbar.

FACHZEITSCHRIFT

  • 6 Ausgaben pro Jahr
  • Offizielles Verbandsorgan des DBRD e.V. und des BVRD.at
  • Publiziert von Elsevier, dem führenden Fachverlag für Rettungsdienst
Fachzeitschrift Elsevier Emergency